Wie es funktioniert

Für die Organisation

Für Mitarbeiter

1

Registrieren ein Organisationskonto

2

Anmeldung zum Dashboard und fügen Sie Mitarbeiter und Manager hinzu

3

Herunterladen Client App

4

Melden Sie sich mit "Organisationscode" und Anmeldeinformationen an

5

Klicken

Überwachung während Sie Ihre Arbeit beginnen

Der FocusRO ML-Algorithmus beginnt mit der Klassifizierung von Aktivitäten

6

Überprüfen Sie Einblicke und Berichte im Dashboard

Verfügbar für
Vertrauen von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt
Wie gesehen bei

Company Dashboard Demo

Intelligente Berichte

1. Mitarbeiter akzeptieren eine Einladung des Managers

Sobald Sie sich für einen Pro-Plan entschieden haben, lädt ein Unternehmensmanager Mitarbeiter in sein Unternehmensteam ein, das abteilungsübergreifend angepasst werden kann. Nach Annahme der Einladung beginnen die Mitarbeiter sofort, ihre Zeit zu erfassen und Screenshots an das Unternehmensteam zu senden.

2. Installieren Sie unsere Anwendung auf ihrem Desktop

Als Nächstes installieren Mitarbeiter einfach die FocusRO-Anwendung auf ihrem Desktop. Wenn sie jetzt ein Projekt starten, melden sie sich einfach an, wählen das Projekt aus und drücken auf "Start", um ihre Zeitnutzung und Screenshots für das jeweilige Projekt zu verfolgen. Es ist zu beachten, dass die Anwendung weiterhin Ablenkungen am Arbeitsplatz überwacht, auch wenn das Gerät offline ist. Diese Daten werden gesammelt, analysiert und automatisch in die zentrale Datenbank hochgeladen.

3. Projektverfolgung und Screenshots

Unsere Anwendung verfolgt die Zeit des Mitarbeiters und macht regelmäßig Screenshots, bis die Schaltfläche "Stopp" gedrückt wird. Die Autostart-Funktion wird immer dann gestartet, wenn Mitarbeiter ihre Computer verwenden. Sie ist nützlich für Mitarbeiter, die zusammenarbeiten oder an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten. Der Autostart wird automatisch deaktiviert, wenn keine Aktivität registriert wird, und es gibt keine Möglichkeit, dieses Programm im Hintergrund auszuführen, um einen komfortablen, transparenten Arbeitsplatz für alle Mitarbeiter zu gewährleisten.

4. Online-Dashboards zur Echtzeitüberprüfung

Manager können diese Daten online anzeigen, um Mitarbeiter in Echtzeit zu überwachen. Alle privaten Informationen, die Manager anzeigen, sind für Mitarbeiter unscharf & # 39; Privatsphäre und zur Förderung eines natürlichen Arbeitsumfelds. Manager können auch Screenshots markieren, um den ML-Algorithmus so zu trainieren, dass sich das System kontinuierlich weiterentwickelt. Das Dashboard zeigt das Datum und die Arbeitsstunden jedes Mitarbeiters, der derzeit aktiv ist, sowie die neuesten Screenshots.

Ml insights

5. Detaillierte Zeitpläne

Manager können Zeitpläne für einzelne Mitarbeiter anzeigen, um detaillierte Informationen zur Produktivität zu erhalten. Benutzeraktivitätsstufen in Echtzeit im Dashboard. Zusätzlich enthält jeder Screenshot unseres ML-Algorithmus-Tags einen Produktivitätswert, der teamübergreifend angepasst wird. Durch die Festlegung von #socialmedia, #chat, #email usw. können Manager den Algorithmus anpassen, um die Produktivität der Mitarbeiter genau zu analysieren und zu verbessern.

Reports

6. Echtzeit-Berichterstellung

Erhalten Sie jederzeit laserbezogene Berichte, um sicherzustellen, dass effiziente Teams auf höchstem Produktivitätsniveau arbeiten. Sie können bestimmte Mitarbeiterdaten, Teamdaten und Datumsbereiche auswählen und all dies in eine Tabelle herunterladen, um eine eingehendere Analyse durchzuführen oder wenn Sie diese Daten zur Erstellung von Rechnungen benötigen. Mitarbeiter haben Zugriff auf dieselben Daten und können diese auch für ihre Rechnungsstellung herunterladen.

Datensicherheit ist unsere 1st Priorität

Data security is our 1st priority

Planen Sie einen Dashboard-Demo-Aufruf

Registrieren Sie ein Organisationskonto

Integrationen

zapier
Animation Circle

Sofortige Demo

Erhalten Sie FocusRO Dashboard-Demo-Logins und erkunden Sie FocusRO!
Vereinbaren Sie einen Demo-Anruf mit unserem Planen Sie einen Anruf

How it Works

For Organization

For Employees, Students and Kids

1

Register an Organization Account

2

Login to the Dashboard and add Employees & Managers

3

Download Client App

4

Login with "Organization Code" & Credentials

5

Click

Monitoring while you start your work

FocusRO ML Algorithm Starts Classifying Activities

6

Review Insights and Reports in Dashboard

Available for
Trusted by 1000s of companies around the world
As seen on

Company Dashboard Demo

Intelligent Reports

1. Employees Accept a Managers Invitation

Once you decide on a Basic or Standard plan, a company manager will invite employees to their company team, which can be customized based around departments. Upon accepting the invitation, employees immediately start tracking their time and submitting screenshots to that company team.

2. Install our Application on their Desktop

Next, employees simply install the FocusRO application on their desktop. Now, when they start a project, they just Log In, select the project, and press ‘Start’ to begin tracking their time usage and screenshots for each respective project. It should be noted that the application continues to monitor workplace distractions even if the device is offline. This data is collected, analyzed, and automatically uploaded to the central database.

3. Project Tracking and ScreenShots

Our application tracks employee’s time and takes screenshots periodically until the ‘Stop’ button is pushed. The Autostart function starts anytime employees begin using their computers and is useful for employees that collaborate or work on multiple projects simultaneously. Autostart automatically turns off if no activity is being registered, and there is no way to run this program in the background ensuring a comfortable, transparent workplace for all employees.

4. Online Dashboards for Real-Time Review

Managers can view this data online so that they can monitor employees in real-time. All private information that mangers view is blurred for employees' privacy and to foster a natural working environment. Managers can also tag screenshots to train the ML algorithm so that the system continually evolves. The dashboard shows the date and hours worked for each employee, who is currently active, and the latest screenshots.

Ml insights

5. Detailed Timelines

Managers can view timelines for individual employees to get detailed information about productivity. User activity levels in real-time in the dashboard. Additionally, our ML algorithm tag’s each screenshot with a productivity score customized across teams. By designating #socialmedia, #chat, #email, etc., managers can customize the algorithm to analyze and empower employee productivity accurately.

Reports

6. Real-Time Reporting

Get laser-focused reports at any time to ensure efficient teams operating at their highest levels of productivity. You can select specific employee data, team data, date ranges, and download all of this into one spreadsheet for more in-depth analysis or if you need this data to generate invoices. Employees have access to the same data and can download it for their invoicing needs as well.

Data security is our 1st priority

Data security is our 1st priority

Schedule a dashboard demo call

Register an Organization Account

Integrations

zapier
Animation Circle